Call Center Agent für IT-Support

Call Center Agent für IT-Support (m/w/d)

Beginn: ab sofort in Vollzeit

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Telefonische und schriftliche Unterstützung für Kunden bei IT-Problemen
  • Dokumentation von Supportfällen via Ticket-System
  • Behebung von Störungen soweit möglich, ansonsten Weiterleitung komplexer
    Anfragen an die entsprechende Fachgruppe
  • Administration und Wartung eigener (Server-)Systeme

 

Ihr Profil:

  • Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • IT und/oder Technik ist Ihr Hobby/ Ihre Affinität? Quereinsteiger sind willkommen!
  • Sie haben ein technisches (Grund-)Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und haben Freude am Kundenkontakt
  • Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice mit
    (kein Muss!)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

rockenstein-Benefits:

Flexible Arbeitsmodelle

Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice.

Ergonomisches, modernes Arbeiten

Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomische Bürostühle.

Arbeitsplatz- und Hardwareausstattung

Attraktive, individuelle Zusatzausstattung für jede Anforderung.

Mitarbeiter-PC-Programm

Erwerb moderner Hardware-Geräte zu vergünstigten Konditionen - auch für die private Nutzung.

bAV und VWL

Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Unterstützung bei den vermögenswirksamen Leistungen zum Vermögensaufbau.

Berufliche Weiterentwicklung

Möglichkeit zur Spezialisierung auf ein Themengebiet als inhouse-Profi, ggf. mit eigenem Team.

Betriebliches Gesundheitskonzept

Bis zu 300€ pro Jahr Unterstützung bei gesundheitlich veranlassten Ausgaben.

Fitness und Sport

Wir unterstützen und bezuschussen die Gesundheit unseres Teams durch attraktive Sport- und Gesundheitsangebote.

Gesundes Essen

Wir fördern ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen und den gemeinsamen Team-Lunch.

Jobbike-
Leasing

Firmenfahrrad für mehr Fitness und Freude.

Unterhaltungs-
möglichkeiten vor Ort

Ob eine Runde Tischkicker oder Billard: Wir sind echte Teamplayer, die gemeinsam anpacken.

Firmen- und
Teamevents

Von Jubiläumsfeiern bis hin zu idyllischen Sommerfesten: Wir feiern Gemeinschaft und Erfolge.

Weitere Benefits:

+ Fachlich fundierte Einarbeitung mittels Onboarding-Prozess

+ Firmenkleidung (optional)

+ Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke

+ Vorhandene Parkmöglichkeiten

+ Attraktives, betriebliches Altersvorsorgemodell

+ Familiäres Arbeitsklima mit respektvollem Umgang

+ Begünstigungen für Mitarbeitende durch vielfältiges Sponsoring-Engagement

 

Hinweis:

Die Verfügbarkeit einzelner Benefits kann je nach Stelle unterschiedlich sein - sprechen Sie uns bei Fragen gerne an.


CALL CENTER AGENT FÜR IT-SUPPORT (PDF-Download)

Ihre Ansprechpartnerin:
Janina Hirt

Telefon: 0931-299 344

Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bitten wir Sie, keine Bewerbungen per unverschlüsselter E-Mail einzureichen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt über unser Bewerbungsformular oder per Post.

 

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Jetzt bewerben!