Facility Manager – Datacenter (d/m/w)*

Beginn: ab sofort in Vollzeit

 

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Ganzheitliche Objektbetreuung und Verantwortung für den störungsfreien Betrieb gebäudetechnischer Anlagen (MSR, Kältetechnik und Lüftung) im Team
  • Reparaturen an der Gebäudetechnik sowie Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Team oder eigenständig
  • Verwaltung der Zutrittskontrollanlage und Einbruchmeldeanlage
  • Regelmäßige und zuverlässige Prüfung der gebäudetechnischen Anlagen nach Vorgaben der Hersteller und der Zertifizierungsstellen
  • Selbständige Qualitätsüberwachung der Leistung externer Dienstleister
  • Koordination von Projekten mit den beteiligten internen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Erfahrung in diesem oder einem ähnlichen Arbeitsgebiet
  • Sie besitzen Grundkenntnisse in CAD, MS SQL und der Programmierung nach EN 61131
  • Sie haben die Bereitschaft zur Einarbeitung in die technische Gebäudeausrüstung
  • Sie überzeugen durch eigenverantwortliches Handeln sowie durch Teamfähigkeit
  • Sie kennzeichnen sich durch Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeitsausführung
  • Sie dokumentieren Vorgänge und Abläufe akkurat
  • Sie sind service- und dienstleistungsorientiert, sowohl zum Kunden als auch intern
  • Sie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten


Bewerbungsschluss
: 30.09.2020
* d = divers, m = männlich, w = weiblich (gemäß BVerfG 1 BvR 2019/16; Angabe in alphabetischer Reihenfolge)

Wir bieten Ihnen:

• Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
• Eine umfassende Einarbeitungsphase in alle relevanten Aufgabenbereiche
• Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung
• Berufliche Weiterentwicklung
• Ein familiäres Arbeitsklima mit respektvollem und hilfsbereitem Umgang
• Die Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team
• Firmenkleidung (optional)
• Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
• Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
• Vorhandene Parkmöglichkeiten


sowie zahlreiche weitere attraktive Benefit- und Zusatzleistungen wie
• Ein attraktives, betriebliches Altersvorsorgemodell
• Ein betriebliches Gesundheitskonzept
• Ein Mitarbeiter-PC-Programm (MPP)
• Spannende Firmen- und Teamevents
• Einen sozial engagierten Arbeitgeber, der sehr mit der Region und den dort lebenden Menschen verbunden ist.

Facility Management (PDF-Download)

Ihre Ansprechpartnerin:
Janina Hirt

Telefon: 0931-299 344

Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bitten wir Sie, keine Bewerbungen per unverschlüsselter E-Mail einzureichen.
Bitte verwenden Sie für die digitale Übermittlung unser Bewerbungsformular!

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellung
  • frühestmöglicher Eintrittstermin

 

Senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt über unser Bewerbungsformular oder per Post. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

 

Jetzt bewerben!