rockenstein AG unterstützt Hilfsaktion im Ahrtal

Alexandra Rockenstein und Karin Leicht beim Beladen des Spendentransporters in Würzburg

Eine ganz besondere Hilfsaktion fand Unterstützung durch die rockenstein AG: Zusammen mit Karin Leicht hat der Würzburger Internet-Service-Provider gezielt Hilfe und Sachspenden ins Ahrtal gebracht.

Karin Leicht ist öffentlich bestellte und vereidigte Bausachverständige und hat mit ihren Kollegen aus gegebenem Anlass die ehrenamtliche Begutachtung der zerstörten und beschädigten Häuser im Ahrtal angeboten. Zusammen mit dem Portal ahrhelp.de werden Hilfe und Sachspenden vor Ort koordiniert und gezielt eingesetzt.

"Dank des persönlichen Kontaktes zu Karin Leicht konnten wir als rockenstein AG an der spontan organisierten Spendenaktion dabei sein und freuen uns, den Menschen im Ahrtal mit einem kleinen Beitrag in Form einer Sachspende zu helfen", so Alexandra Rockenstein.

Im August war Karin Leicht für mehrere Tage in die Katastrophengegend gereist, um Hilfe und Beratung zu leisten. Mit ihren Bildern und Eindrücken fordert sie weiterhin zu Spenden und Hilfsaktionen auf. Nach wie vor wird im Ahrtal jede Hilfe dringend benötigt und mit großer Dankbarkeit angenommen.

Zurück