(1) Können auch online Anträge für peoplefone-DSL-Anbindungen mit am ausgewählten Standort verfügbaren Bandbreiten generiert werden?

Ja, über Ihren persönlichen Login unter https://service.rockenstein.de und die dort aufrufbare Verfügbarkeitsabfrage können diese Anträge gestellt werden.

Wählen Sie dazu den am Ende der Ausgabeliste einer Rufnummern- oder Adressenrecherche platzierten Button "Zum Bestellformular". Im Folgenden können Sie die zur Auftragsstellung erforderlichen Informationen eingeben. Nach dem "Speichern" wird eine zusammenfassende Entwurfsansicht erzeugt. Diese kann vor dem endgültigen Absenden an uns beliebig oft bearbeitet werden. Alle erzeugten und nicht abgeschlossenen Anträge werden über das Hauptmenü unter "xDSL" → "Bestellungen" angezeigt.

Ist der Antrag für Sie korrekt und soll an uns übermittelt werden, wählen Sie in dieser Ansicht bitte die Funktion "Drucken". Daraufhin wird eine PDF-Datei generiert, die Sie abspeichern oder ausdrucken und anschließend digital oder manuelle signiert über die Funktion "Absenden als (gescannte) Datei in unser System hochladen und damit zur weiteren Bearbeitung durch uns freigeben.

Der gesamte Vorgang liegt ab diesem Zeitpunkt bei unserer Verwaltung und wird durch eine Auftragsbestätigung angenommen.

Zurück