(9) Wie ist die Vorgehensweise, wenn bei der Verfügbarkeitsabfrage folgende Ergebnisse ausgegeben werden?

Grundstück / Straße nicht gefunden:
Die Adresse stimmt nicht mit der bei der Telekom hinterlegten Adresse überein. Bitte überprüfen Sie, ob Sie tatsächlich die korrekte Adresse des Kunden vorliegen haben. (Stimmt die Hausnummer? Ist die PLZ korrekt?) Falls Sie hier keine Abweichungen feststellen können, klären Sie bitte genauer ab, woher diese Unstimmigkeiten kommen können. Wurde in der Vergangenheit z.B. die Hausnummer des Grundstücks geändert?

DSL nicht verfügbar:
In diesen Ausnahmefällen können Sie sich gerne unter Angabe der angefragten Adresse und des Kunden-/Firmennamens an partner-peoplefone@rockenstein.de wenden, damit wir testweise eine DSL-Leitung bei der Telekom beauftragen. Hierdurch können wir eine gesicherte Aussage treffen, welches Produkt wir Ihnen am gewünschten Standort anbieten können.

DSL sofort verfügbar, es konnten nicht alle möglichen Produkte recherchiert werden:
siehe „DSL nicht verfügbar".

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