13. Hafensommer Würzburg - wir sind dabei!

Mit der FestivalCard jede Veranstaltung des  Hafensommer Würzburg besuchen!

Das Kulturfestival am Alten Hafen geht in eine neue Runde! Würzburger Kulturliebhaber, Festivalgänger, Entdecker und natürlich Musikfans können sich schon jetzt freuen. Der Würzburger Hafensommer geht 2019 vom 19. Juli bis zum 4. August im Hafenbecken vor Anker. Für alle Musikliebhaber und Kulturinteressierte gibt es bereits jetzt die Hafensommer FestivalCard. Mit der Dauerkarte können Fans jede Show besuchen!

 

Eine Extratour der besonderen Art veranstaltet der Hafensommer Freundeskreis am Sonntag, 21.7.2019. Der spanische Pianist Dorantes spielt vor 100 Gästen solo am Fazioli-Flügel. Bei seinen Konzerten verbindet Dorantes Flamenco, klassische und avantgardistische Musik. Seine kreative Freiheit ist wagemutig, verführerisch und grenzenlos. Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Konzert!

[mehr]

Zurück

Alle Termine in der Übersicht