rockenstein präsentiert Hinter den Kulissen mit Comedian Martin Rassau

Foto https://www.heissmann-rassau.com: Martin Rassau

Martin Rassau ist als arrogante Besserwisserin Teil des erfolgreichen Pärchens „Waltraud und Mariechen“ und aus der fränkischen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit Volker Heißmann betreibt er seit Jahren erfolgreich die Comödie Fürth.

Die beiden wurden 2017 mit dem ersten Bayerischen Dialektpreis geehrt und erhielten ein Jahr später den Bayerischen Verdienstorden. Ebenfalls im Jahr 2018 ernannte ihn die Initiative Kulturerbe Bayern gemeinsam mit Volker Heißmann zum Kulturerbe Bayern-Botschafter.

Im Jahr 2000 war Martin Rassau im Film „6 auf See“ zu sehen und besuchte zusammen mit Volker Heißmann Kinos in ganz Deutschland. Fast zehn Jahre lang waren die beiden fester Bestandteil des Musikantenstadls mit Andy Borg.

Die Sendung wird am 26.02.21 ab 18:30 mit stündlicher Wiederholung bei TV Mainfranken ausgestrahlt (Wiederholung).

Zurück

Alle Termine in der Übersicht