rockenstein präsentiert Hinter den Kulissen mit Frank Baumann

Ausstrahlung auf TV Mainfranken

Frank Baumann ist Sportdirektor von Werder Bremen und ehemaliger Fußballnationalspieler. Der gebürtige Würzburger begann in der Jugend des dortigen Vereins TSV Grombühl mit dem Fußballspielen. 1991 wechselte er zur Jugend des 1. FC Nürnberg, bei dem er seine Profikarriere begann. 1999 schloss er sich dem SV Werder Bremen an, bei dem er 2009 seine aktive Zeit beendete.

Frank Baumann war von 1999 bis 2005 Teil der deutschen Nationalmannschaft. Im Anschluss an seine Laufbahn als Profifußballer wechselte er 2010 ins Management von Werder Bremen. Am 27. Mai 2016 wurde er zum neuen „Geschäftsführer Sport“ des Vereins.

Die Sendung wird am 23. Oktober 2020 um 18:30 Uhr mit stündlicher Wiederholung auf TV Mainfranken ausgestrahlt.

Zurück

Alle Termine in der Übersicht