Nachrichten

TÜViT geprüfte Sicherheit: Die Rezertifizierung eines rockenstein-Rechenzentrums ist erfolgreich abgeschlossen.

Noch nie war berufliche Ausbildung so wichtig wie heute. Die rockenstein AG wurde von der IHK Würzburg-Schweinfurt erneut als zertifizierter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet und bekam das „Daumen hoch“-Siegel 2021 verliehen. Mit dem Siegel werden Firmen gewürdigt, die sich für die betriebliche Ausbildung engagieren und einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftesicherung sowie zur Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland und der Region Unterfranken leisten.

2020 war ein herausforderndes Jahr: Die Corona-Pandemie stellte ab Ende Januar die ganze Welt vor neue, ungewohnte Aufgaben. Neben allen Schwierigkeiten möchten wir vor allem auf die Chancen eingehen, denn die Digitalisierung hat einen enormen Schub nach vorne erhalten.

Unser Auszubildender Niklas Sendelbach verstärkt seit dem 1. September 2020 unser Team. Niklas wird zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet.

Die Termine für unsere Servicearbeiten im Rahmen des monatlichen Wartungsfensters stehen fest. Auch 2021 werden wir diese wie gewohnt für Sie vornehmen. Alle zwölf Termine....