Das sagen unsere Kunden...

Optimale Kundenzufriedenheit durch kompetenten, zuverlässigen und individuellen Service steht bei uns an vorderster Stelle. Wir analysieren gemeinsam mit unseren Kunden Ihren individuellen IT-Bedarf und entwickeln daraus bedarfsorientierte Lösungen in den Bereichen Rechenzentren, Globale Netzwerke, Cloud as a Service und IT-Management.

An dieser Stelle möchten wir uns bei nachfolgenden Kunden herzlich bedanken, die ihre Erfahrungen in unseren Kundenreferenzen teilen.


» Als Apple Premium Reseller benötigen wir einen zuverlässigen und kompetenten IT-Dienstleister in den Bereichen Anbindung und Domain. Mit rockenstein haben wir einen Partner gefunden, den wir gerne weiterempfehlen. «

www.comacs.de

Martin Kipke Geschäftsführer, comacs GmbH


» Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker habe ich bei der rockenstein AG spannende 5 Jahre lang für das interne ERP-System entwickelt und diverse Kundenprojekte begleitet. Christoph Rockenstein hat mich motiviert, meine eigenen Ideen und Träume zu verfolgen und so habe ich 2006 den ersten Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Heute bin ich gemeinsam mit Markus Feineis Geschäftsführer der Computy GmbH & Co. KG und unterstütze mit einem tollen Team unsere Kunden ganzheitlich von der Analyse bis zur Einführung ihrer Software. Neben Schnittstellen zu Standardsoftware entwickeln wir agil und erfolgreich komplett individuelle Software - ohne Kompromisse.
Wir verlassen uns dabei gerne auf die Server und Dienste der rockenstein AG, die sich als zuverlässiger Partner bewiesen hat und mit der wir eine lange und wertschätzende Zusammenarbeit pflegen. «

www.computy.de

Florian Greß Geschäftsführer, Computy GmbH & Co. KG


» Beim Aufbau unserer IT-Infrastruktur (vollredundante Internetanbindung in zwei Serverräumen sowie Domainverwaltung) vertrauen wir seit mittlerweile fast 20 Jahren auf unseren Partner rockenstein AG. Auch Speziallösungen werden zu 100% auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und schnell sowie unkompliziert umgesetzt. Für uns ist dies von entscheidendem Vorteil: Wir können uns auf unsere Kernkompetenzen und unser Tagesgeschäft konzentrieren. «

www.garmin.com

Benjamin Kern Manager Finance & IT, Garmin Würzburg GmbH


» Auch für uns als Innung und somit als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist eine zeitgemäße und professionell betreute Internetpräsenz wichtig. Die Parkettleger-Innung Unterfranken hat für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung ihres Webauftritts mit der rockenstein AG einen zuverlässigen Partner. Vor allem mit den News- und Suchfunktionen können wir unsere Innungsmitglieder zeitnah und immer aktuell informieren. Zudem informiert die Webseite alle Interessierte umfassend über das Leistungsangebot der Innung und deren Mitglieder sowie über Berufsmöglichkeiten und Ausbildungsberufe der Innung für Parkett und Fußbodentechnik Unterfranken. «

www.die-parkettinnung.de

Gudrun Horstkotte Geschäftsführerin, Innung für Parkett- und Fußbodentechnik Unterfranken


» Gemeinsam mit der rockenstein AG übernehmen wir den Betrieb, die Wartung und die Pflege der Plattform des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs (beA). Hierbei steht uns die rockenstein AG als verlässlicher Partner im Bereich IT- und Rechenzentrums-Infrastruktur zur Seite und übernimmt Verantwortung für den laufenden Betrieb. Aufgrund der konstruktiven Zusammenarbeit werden wir auch in Zukunft weitere Projekte mit der rockenstein AG anstreben. «

www.westernacher-solutions.com

Dr. Heiko Pfeffer-Orth Geschäftsführer, Westernacher Solutions GmbH


» Die rockenstein AG stellt uns als langjähriger Partner die komplette Telekommunikations-Infrastruktur rund um die Geschäftsstelle und das Stadion. Angefangen von den Telefonen an den einzelnen Arbeitsplätzen unserer Mitarbeiter bis hin zur Internetabdeckung, inklusive WLAN, im gesamten Stadion. Gerade an Spieltagen ist eine reibungslose Übertragung für die Journalisten und Medienpartner essenziell und dank der Expertise der rockenstein AG ist hier immer eine stabile Abdeckung sichergestellt. «

www.wuerzburger-kickers.de

Daniel Sauer Vorstandsvorsitzender, FC Würzburger Kickers AG


» Die Produktentwicklung des Energiedaten-Managementtools für unsere Gechäftskunden basiert auf der fruchtbaren Zusammenarbeit mit der rockenstein AG. Wir konnten sehr deutlich von dem starken Know-how der rockenstein AG profitieren und gezielt die Produktgestaltung für unsere Kunden optimieren. Die Umsetzung verlief unkompliziert, termingetreu und führte zu einem überzeugenden Ergebnis. «

www.wvv.de

Florian Doktorczyk Leiter des Vertriebes, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH