rock IT - Ausbildung bei rockenstein!

Julian Zehnter und Janina Hirt - beide im Vorstand der rockenstein AG

rock IT - Ausbildung bei rockenstein!

 

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir in den Bereichen Fachinformatik (Systemintegration und Anwendungsentwicklung) und Büromanagement aus. Die Ausbildung bei der rockenstein AG in diesen Bereichen dauert in der Regel 3 Jahre und wechselt zwischen theoretischen Lehrinhalten in der Berufsschule und praktischen Einheiten in unserem Unternehmen.

Informiere Dich über unsere Ausbildungsstellen:

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

rock IT mit rockenstein - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

rock IT - Karriere bei rockenstein: vom Azubi zum Vorstand

Julian Zehnter ist seit Anfang 2023 als Vorstand für den IT-Betrieb und damit für das Herzstück der rockenstein AG verantwortlich. Seine Karriere im Unternehmen startete er als Auszubildender Fachinformatik Systemintegration. Mehr zu seinem Werdegang und seiner beeindruckenden Karriere erzählt Julian Zehnter im TV Mainfranken Interview.

Zudem bildet Julian Zehnter seit vielen Jahren junge Menschen im Unternehmen rockenstein erfolgreich aus. Unterstützt wird er dabei im Ausbildungsteam von seinen Kollegen Christian Schmitt und Alen Calvi. In Deinem Onboarding bei uns erhältst Du eine umfassende Einführung in allen Bereichen. Dabei steht Dir stets Dein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

rock IT - rockenstein als Arbeitgeber

Du interessierst dich für uns als Arbeitgeber? Dann klicke hier für einen Einblick in diese Berufsfelder!

Praktika, Praxissemester und Workshops
Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Praktika, wissenschaftliche Arbeiten und Workshops an.

Onboarding für Deinen erfolgreichen Start!