- Kunst im Co-Working-Space - Conni RETROSPEKTIVE - Finissage Impressionen

Feierliche Finissage von Conni RETROSPEKTIVE

Eine ganz besondere Ausstellung geht zu Ende - es bleiben die Eindrücke.

Mit dem Abschluss der ersten Kunstausstellung Conni RETROSPEKTIVE in unserem Co-Working-Space bedanken wir uns herzlich bei der Familie von Cornelia Fibich-Bucher für die wertvollen Impulse und die Leihgabe der Werke. Ebenso gilt ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Spender, die es ermöglicht haben, dem ambulanten Palliativdienst PALLDOMO aus Buchen eine großzügige Spende zu übermitteln.

Die Anteilnahme, das Interesse und die große Resonanz auf das Lebenswerk unserer Conni haben uns alle sehr berührt - danke.

vlnr: Denise Bartwicki, Kathrin Hoss (Palldomo), Jan Bucher, Hannes Bucher, Werner Bucher, Alexandra Rockenstein und Carolin Stark (Palldomo)


Kunst im Co-Working-Space

Die Ausstellung im Co-Working-Space der rockenstein AG zeigte über 50 Werke aus der über 20-jährigen Schaffenszeit von Cornelia Fibich-Bucher.