Opening Event der rockenstein AG

rockenstein AG: Opening Event am 7. Juli 2022

Das Firmengebäude steht, der Umzug ist geschafft!

Seit 2020 haben Bauarbeiter und Handwerker gebaggert, gemauert und die Fassade errichtet, sodass die rockenstein-Mitarbeiter Anfang Mai diesen Jahres die neuen Räumlichkeiten beziehen konnten. In den vergangenen zwei Jahren bekamen alle Projektbeteiligten die Lieferengpässe und Rohstoffknappheit durch die Corona-Pandemie als auch zuletzt durch den Krieg in der Ukraine deutlich zu spüren.

Das gesamte rockenstein-Team bedankte sich deshalb herzlich mit einem Opening Event bei den Projektbeteiligten, ohne deren Ehrgeiz und Engagement wäre die Fertigstellung des Gebäudes in der vorgegebenen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Wie es die Tradition verlangt, wurden die rund 40 Gäste und rockenstein-Mitarbeiter mit Steaks und Bratwurst im Brötchen sowie Wraps und Getränken versorgt.

Zu Beginn hieß Alexandra Rockenstein, Marketingleiterin der rockenstein AG, alle Gäste herzlich willkommen und bedankte sich für das zahlreiche Kommen.

Danach begrüßte auch Christoph Rockenstein als rockenstein-Vorstand die Teilnehmenden. In seiner Ansprache ließ er die Meilensteine der letzten Jahre noch einmal Revue passieren und blickte auf Herausforderungen und deren innovative Lösungswege zurück.

Im Anschluss übergab er das Wort an Frank Zumkeller, den Architekten des Bürogebäudes, welcher den Bauprozess aus seiner Sicht schilderte und sich für die tatkräftige Unterstützung bei den beteiligten Firmen bedankte.

Bauherr Christoph Rockenstein während seiner Rede an die Projektbeteiligten
Architekt Frank Zumkeller schildert den Bauprozess des rockenstein-Neubaus


Nach seiner Rede übergab Architekt Frank Zumkeller dem Bauherrn ein 3D-Modell des neuen Gebäudes und dankte ihm für die gute Zusammenarbeit. Zum Abschluss führte Christoph Rockenstein die Gäste durch die nun fertigen Veranstaltungsräume des Providers.

Besonders hat sich das Team auch über die Teilnahme des Aufsichtsrats der rockenstein AG gefreut.